Als Full-Service Agentur waren wir bereits an verschiedensten erfolgreichen Marketing- & Webprojekten beteiligt. Im Folgenden stellen wir Ihnen einige ausgewählte Referenzen im Detail vor, von der Herausforderung über die Konzeption bis hin zur Realisierung:

Einige unserer größten Erfolge
Fallstudien zu Marketing- & Webprojekten
Ihre Branche – Unsere Referenzen
Branche auswählen und mehr erfahren
Auswahl an Kunden & Projekte
Weitere Agentur-Referenzen
ISGV Institut für sächsische Geschichte und Volkskunde
Erstellung einer individuellen Bilddatenbank
Arevipharma GmbH
Relaunch und Redesign der Website, Marken- und Kommunikationskonzept
Staatliche Kunstsammlungen Dresden
Online Marketing Konzeption für Grünes Gewölbe, Albertinum, Alte Meister etc.
Vogel Gruppe
Webshop & Website Relaunch + Suchmaschinenoptimierung & Newsletter-Marketing
Wobei dürfen unsere Experten Sie unterstützen?
Entdecken Sie unser Know-how im WEBneo Blog
Digitalisierungsförderung – jetzt beantragen und profitieren!
Förderprogramme für Digitalisierungsvorhaben sollen Unternehmen dabei unterstützen, die digitale Transformation erfolgreich zu meistern. In Deutschland stehen im Jahr 2025 verschiedene…
TYPO3 SEO – die 10 wichtigsten SEO Tipps für Ihre TYPO3 Website
WordPress ist ein Content-Management-System, das sich größter Beliebtheit erfreut. Zurecht finden wir, denn die Bedienung ist leicht verständlich, Sie können…
Der große Shopsystemvergleich: Shopify, Shopware oder JTL-Shop?
Welches Shopsystem ist das Beste für mich? Diese Frage stellen sich viele angehende oder bestehende Shopbetreiber. Vorweg sei natürlich gesagt,…
Shitstorms: So wird der Wind aus den Segeln genommen
Auf Online-Plattformen haben alle, seien es Unternehmen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens oder auch normale Bürger, die Chance, Inhalte zu teilen,…
UX (User Experience) als Erfolgsfaktor für Ihre Webseite
Eine gute User Experience (UX) ist der Schlüssel zum Erfolg für jede Webseite oder App. Sie beeinflusst maßgeblich den Erfolg…
KI im E-Commerce
Die Verwendung von künstlicher Intelligenz (KI) im E-Commerce hat sich von einem Trend zu einem entscheidenden Faktor und eingebauten Features…
SCM (situatives Content-Marketing) als Marketingstrategie
Content-Marketing ist zu einer unverzichtbaren Strategie für Unternehmen geworden, die ihre Zielgruppe erreichen und binden möchten. Doch während traditionelles Content-Marketing…
Das PESO-Modell: Synergien zwischen Paid, Earned, Shared und Owned Media
Das PESO-Modell ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Medienstrategie. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Synergien von Owned,…